Ob auf Trekkingtouren unterwegs im Fjäll oder auf Mehrtagestouren in den Alpen, zwischendurch werden von Euch, wie von uns zahlreiche Fotos gemacht und mit etwas Glück, kann man nun mit diesen Bildern ein sehr interessantes Zelt von Exped gewinnen.

Nicht neu ist es, dass der Outdoor Shop bergzeit.de in jedem Monat einen Fotocontest ausrichtet, bei dem man Preise im Wert von über 500 € gewinnen kann. Waren die vergangenen Gewinnspiele vielleicht für die Trekkingtourengeher eher etwas uninteressant, so ist der aktuelle Preis in Form eines Exped Venus II Extreme Zelt im Wert von 569,95€ durchaus ein Hinweis wert.

Unter dem Motto „Faszinierende Naturelemente“ sucht der Outdoorshop Eure besten Bilder aus der faszinierenden Natur. Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 14.9.2015.

->       So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/exped-faszinierende-naturelemente/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über den Autor

Seit 25 Jahren sind wir jedes Jahr auf einer der Touren in Nord- und Südeuropa unterwegs. Ob nun mit Zelt und Trekkingrucksack in Schweden und Schottland oder leichtgewichtig auf den GRs in Südeuropa, wir lieben Trekking und widmen uns diesem Thema nun auf HikingGear, unserer Trekkingseite. Als Vorbereitung für unsere Touren bedienen wir uns gern dem Trail-Running. Wie beim Trekking mit wenig Gepäck gibt es hier viele Parallelen in der Bekleidung und Ausrüstung, zugleich auch ein gutes Training für die Kondition auf den europäischen Trails. Verpasst keine Inhalte und werdet Fan von HikingGear auf Facebook, verfolgt uns bei Twitter oder Google+ bzw. abonniert unseren Newsletter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.