Eigentlich wollte Steffi heute beim CRAFT Women’s Run im Starterfeld sein und sich auf die 8km Strecke begeben, nur leider war schon Mitte der Woche aus gesundheitlichen Gründen absehbar, dass sie nicht teilnehmen wird. Nun erreicht uns aber folgende Nachricht, die wir Euch, die vielleicht eine Teilnahme geplant hatten, nun weiterleiten wollen.

Auf Grund der Warnungen des Deutschen Wetterdienstes mussten die Läufe über 5 und 8 Kilometer beim CRAFT Women’s Run Köln aus Sicherheitsgründen leider abgesagt werden. Alle weiteren Angebote wie Women‘s Village, Women‘s Day Spa und Bühnenprogramm finden aber bis auf Weiteres statt.

Alle Teilnehmerinnen können sich Ihre Laufshirts und die Finishertaschen mit Warenproben und Gutscheinen mit einem Gesamtwert von rund 30 Euro heute am Tanzbrunnen oder kommende Woche von Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr bei der Agentur sportvorort, Stolberger strasse 200/3 in 50933 Köln, abholen.

Aktuelles zum Women’s Run Köln gibt es auf der Facebookseite unter https://www.facebook.com/womensrun.de?fref=ts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.