Mit Viking und Bergzeit zum Transalpine-Run

Mit Viking und Bergzeit zum Transalpine-Run

20. Februar 2014 0 Von Redaktion | HikingGear.de

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen, zwar nicht bei uns, aber bei unserem Partnershop „Bergzeit„. Gerade für die Trail-Runner unter Euch wäre dies vielleicht genau das richtige Gewinnspiel, denn es gibt ein kleines Paket im Rahmen des diesjährigen Transalpine-Run zu gewinnen und dazu hat der Outdoorshop direkt mal die Marke Viking als Partner gefunden.

Rund 700 Trailrunner aus 30 Nationen donnern Anfang September im Laufschritt über die Alpen – und Ihr könnt mit dabei sein! Viking vergibt beim Bergzeit Fotocontest ein Starterpaket für den legendären Transalpine-Run im Wert von 1.500 Euro. Bis 14. März 2014 sucht Bergzeit unter dem Motto “im Laufschritt” Euer schönstes Trailrunning-Foto. Der Gewinner wird reich belohnt. Viking vergibt ein Starterpaket für den Transalpine-Run 2014 (30. August bis 6. September) im Wert von 1.500 Euro. Als Zweier-Team geht der oder die Gewinner/in gemeinsam mit seinem/ihrem Berglauf-Partner/in als “Team Viking Footwear” an den Start. Viking stattet das Duo mit je einem Paar Trailrunning-Schuhe aus der aktuellen Trail Running-Kollektion aus.

Fotocredit: Bergzeit

Fotocredit: Bergzeit

Alle weiteren Informationen sowie Teilnahmebedingungen findest du hier.
http://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/viking-transalpine-run/

Bild & Quelle: Bergzeit