Sponsored Video: #LongerDays by The North Face

Sponsored Video: #LongerDays by The North Face

11. April 2014 0 Von Redaktion | HikingGear.de

Mit Blick auf die Jahreszeit gibt es eigentlich keine unpassende Zeit, wo Trekkingtouren keinen Spaß machen würden. Auch im Winter hat man die Qual der Wahl ob es in Richtung Süden gehen soll oder ob man nicht hart gesotten den Schritt nach vorn zu einer Wintertour wagen soll.

Im angebrochenen Frühling kann man jedoch auch anders über die Jahreszeiten denken und da kommt die neue The North Face Kampagne #LongerDays gerade recht. Auf Tour war unser „Gegner“ meist die einbrechende Dämmerung, denn mit ihr kam schnell die Notwendigkeit der Stirnlampe und parallel dazu verlor man den Genuss an der eigentlich atemberaubenden Landschaft, die man von Minute zu Minute weniger wahrnehmen konnte.

#LongerDays

Die neue The North Face Kampagne ist einerseits natürlich reines Social Marketing, andererseits aber auch eine schöne Aktion für uns Outdoorbegeisterte, wo es aber nicht nur dabei etwas zu gewinnen gibt.

Verknüpft mit einer The North Face App für Euer Smartphone, Euren Facebook Aktivitäten oder eben auch Twitter-Verhalten, animieren wir uns gegenseitig die längeren Sonnenstunden am Tag zu genießen. Jeder von Euch kann Tourfotos Eurer Trekkingtouren oder Bergläufe posten und so natürlich Tagespreise gewinnen, aber vorallem auch diejenigen zu Touren animieren, die erst Reiseberichte und Tourfotos brauchen, um mit gepackten Rucksack die nächste Wanderung zu beginnen. Eines sollte eigentlich unser aller Ziel sein, mehr Leute für die Natur und Outdooraktivitäten zu begeistern.

Für alle, die bei dieser Aktion mitmachen wollen, hier die Möglichkeiten, wie Ihr Eure Touren präsentieren und mit etwas Glück auch gewinnen könnt.

  • Klickt auf “gefällt mir” bei der The North Face Europe Seite auf Facebook
  • Folgt Ihnen auf Twitter: @thenorthfaceeu und Instagram @thenorthface
  • Schaut Euch die Spring 14 Kampagne auf ihrer Website an
  • Nehmt den #LongerDays hashtag wann auch immer ihr auf Twitter, Facebook oder Instagram etwas über Eure Unternehmungen schreibt.
  • Nehmt auch @thenorthface.europe in Eurem Beitrag auf Facebook, wenn ihr über die Aktion schreibt. oder erwähnt @thenorthfaceEU wenn ihr auf Twitter aktiv seid
  • Ladet Euch die Explorer App auf Euer Smartphone vom 15. März herunter, gestaltet Euer Profil und nutzt dieses um Eure Touren zu pushen. Desto mehr Bilder und Touren in Eurem Profil auf der The North Face Seite erscheinen, um so besser.
  • Retweet / repost jeden passenden Beitrag von TNF das sich auf Euch oder auf die Kampagne bezieht.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Dieser Artikel ist gesponsert von The North Face,
aber alle Inhalte entsprechen unseren Gedanken und Meinung
Bild: The North Face #LongerDays Kampagne